Auf Erden ein Abschied, im Herzen für immer.
Lorenz Mader

Lorenz Mader

Weinet nicht, ich hab’s überwunden, bin befreit von aller Pein, lasst mich jedoch in stillen Stunden noch in Gedanken bei euch sein.

Unvergessen bleibt mein lieber Mann, unser weltbester Papa, Schwiegerpapa, Opa und Uropa, Bruder, Schwager und Onkel

Lorenz Mader
* 25. 2. 1938    † 7. 3. 2018

Günzburg, den 10. März 2018

In Liebe und Dankbarkeit:
Ehefrau: Finni
Kinder: Renate, Dieter mit Barbara, Reiner
Enkel: Michaela mit Dirk und Nina Christian
Schwestern: Hedwig, Ingeborg, Christa, Elisabeth und Anita mit Familien

Die Trauerfeier mit anschließender Aussegnung findet am Mittwoch, den 14. März 2018 um 15 Uhr in der Kapelle auf dem Günzburger Friedhof statt.
Die Urnenbeisetzung ist zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis.
Anstelle von Blumen- und Kranzspenden bitten wir um eine Spende an den Raphael-Hospiz-Verein Günzburg e. V. IBAN: DE71 7205 1840 0000 0192 32, BIC BYLADEM1GZK bei der Sparkasse Günzburg-Krumbach, Kennwort „Lorenz Mader“.